www.antikradio.de

Links zu Sammlern, Freunden und Bekannten!


"Klaus" Radio Braun und Design Seite
Die Radio Braun Seite für Sammler und HIFI Fans!
Radiomuseum
Detailierte Informationen zu mehr als
80000 Geräten von Ernst Erb
Alles über Loewe Opta Radios
umfassende Information über Loewe Opta Geräte
Hans Stellmacher, der Loewe Profi!!
Markus Nüdling`s Homepage
Schöne Radioseite mit Röhren-, Koffergeräten und Daten
Radio Gort, Asger Hunov
Ein Radiosammler aus Dänemark, sehr schöne Geräte
Erstes Radiomuseum in Innsbruck Alte Radiogeräte
Patentschriften Erfindungen meines Vaters.
Der Kurzwellenradiohörer
Franz Chvatal aus Nürnberg
www.tonaufzeichnung.de Ralf Rankers
Tonaufzeichnung von Anfang an. Geräte und Informationen.
SammlerNet.de
DER Treffpunkt für Sammler aller Sammelgebiete
Peter Kleinert´s Seite des Schützenvereins HSG Ansbach
Alles was für Sportschützen interessant ist!

Wichtig!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links. Der Aufruf eines Links erfolgt auf eigene Verantwortung des Surfers!

Haben Sie auch eine Linkseite? Wenn Sie Interesse an einem Bannertausch haben, bitte E-Mail an mich.